Im Businessmodell Kanzlei liegt erheblicher Kreativitäts- und Steuerungsspielraum. Das Effizienzgeheimnis von Marketingmaßnahmen liegt darin, in der Kanzlei kontinuierlich „Marketing-Intelligenz“ aufzubauen und in tägliche Arbeitsroutinen zu integrieren.
Im Kanzleimarketing zählt vor allem eins: Effektivität. Guerilla Marketing bedeutet hier, mehr Kopf als Kapital einzusetzen. Das Effizienzgeheimnis von Marketingmaßnahmen liegt darin, in der Kanzlei kontinuierlich „Marketing-Intelligenz“ aufzubauen und in tägliche Arbeitsroutinen zu integrieren.
Fragen, die dabei eine Rolle spielen:
Lösungsmöglichkeiten:
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Wirtschaftsprüfer und Steuebrerater aus Wien
„Die intensive Auseinandersetzung mit der Materie hat mich sensibilisiert und zum aktiven Handeln gebracht. Die Erkenntnis: Intensives, strukturiertes Marketing zahlt sich aus!“
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus Wirges
„Sehr strukturiertes Programm mit vielen hilfreichen Anregungen und Tools zur zielgerichteten Mandatsgewinnung. Es öffnet einem die Augen dafür, welche Mandate wirklich interessant sind, und wie man die Außendarstellung der Kanzlei optimieren kann.“
Steuerberater aus Hamburg-Poppenbüttel
"Meine wertvollste Erkenntnis aus dem Programm: Pipeline füllen. Daran muss ich konsequent und kontinuierlich arbeiten und Get Clients Now! gibt mir die nötigen praktischen Tipps und Tools, dass ich einfach loslegen kann."